18.07.2014

Tommayer/ Juli 18, 2014

Die Decke im Erdgeschoss-Flur entsteht. Da wir eine niedrige Deckenhöhe haben, haben wir uns für Einbauleuchten entschieden.

11.07.2014

Tommayer/ Juli 11, 2014

Die neue Haustüre wurde angeliefert: Jetzt muß sie nur noch jemand einbauen …

06.07.2014

Tommayer/ Juli 6, 2014

Bei unserem heutigen Sonntagsausflug ins Umland haben wir an einem Kirschen-Verkaufsstand am Staßenrand ngehalten. Neben des sehr guten Kirschen gab es auch verschiedene Brände, unter anderem auch einen Reneklodenbrand. Neugierig ließen wir uns diese Obstsore erklären und haben auch gleich eine Flasche gekauft Und für den Fall, dass sonst noch jemand wissen will, was Renekloden sind, gibts hier die Antwort.

01.07.2014

Tommayer/ Juli 1, 2014

Ganz neu, unser Paketkasten. Gestern geliefert bekommen, heute montiert. Ob morgen schon das erste Paket drin ist?