22.12.2014

Tommayer/ Dezember 22, 2014

Zu Beginn meines weihnachtsurlaubs gibt es wieder einmal ein Update bezüglich des Baufortschritts: Gästezimmer: Außenwand komplett gedämmt, OSB-Unterbau fertig Arbeitszimmer: Außenwand komplett gedämmt, OSB-Unterbau fertig Gäste-WC im Dachgeschoss: Dachschräge und Decke gedämmt Decke Gästezimmer gedämmt. Wenn wir viel Zeit haben, werden wir auch hier noch einen Bodenbelag verlegen, ist aber nicht dringend, der Kaminkehrer hat bisher auch auf den Bohlen

Weiterlesen

07.12.2014

Tommayer/ Dezember 7, 2014

Diese Woche gab es von meiner Seite keine großen Baufortschritte, aber bekanntlicherweise benötigen Kleinigkeiten auch ihre Zeit. Der Installateur ist fertig mit der Rohinstallation in den beiden Bädern im Obergeschoss, die Heizungsleitungen im Dachgeschoss liegen auch, es muss nur noch das Abwasser-Fallrohr fertiggestellt und der Lüfterziegel montiert werden. Warm- und Kaltwasser-, Abwasser- und Heizungsrohre sind verlegt Heizungsrohre im Arbeitszimmer Heizungsrohre

Weiterlesen