28.03.2015

Tommayer/ März 28, 2015

Zur Abwechslung waren heute Arbeiten in der Küche an der Reihe. Nach fast einem Jahr wurden heute die Passleisten, Sockelblenden und Sichtseiten montiert, außerdem die Silikonfugen angebracht. Und so sieht es jetzt in der Küche aus: Arbeitsplattenseite mit Spüle und Gasherd Gewürzregal, Gasherd Hochschrankseite Essecke Irgendwann wird dann auch das Heizungsrohr noch mit einer Sockelleiste verkleidet 🙂

22.03.2015

Tommayer/ März 22, 2015

So, Gipskarton ist nun fertig dran im Arbeitszimmer. Der Kamin wurde zum 2. Mal beplankt, die Giebelseite ist fertig, jetzt kann hier der Spachtler kommen (ich fürchte, da kommt kein anderer als ich 🙂 ) Arbeitszimmer

14.03.2015

Tommayer/ März 14, 2015

Heute gings im angehenden Arbeitszimmer weiter. Wände mit Gipskarton beplanken. Da sehr viele Ecken drin sind, geht das ziemlich zäh … Die eine Seite – Wand fertiggestellt Die andere Seite – Wand noch nicht ganz fertig, zusätzlich fehlt auch noch die Fensterwand, aber es ist schon wieder fast eine Palette Gipskartonplatten verbaut. Die Öffnung habe ich übrigens nicht vergessen, da

Weiterlesen

06.03.2015

Tommayer/ März 6, 2015

Wieder Überstunden abgebaut. Dafür gings im Dachgeschoss weiter: Der Flur ist fast fertig mit der Gipskaron-Beplankung. Das Gäste-WC in Dachgeschoss hat nun ein Fensterbrett bekommen und die Laibung ist auch verkleidet. Die Fenster im Arbeitszimmer haben auch Fensterbretter bekommen. Der Kamin im Arbeitszimmer ist verkleidet und hat auch schon das Ofenrohrfutter drin. Die Arbeitsecke im Dachboden ist eingerichtet.