31.07.2015

Tommayer/ Juli 31, 2015

Auch der heutige Nachmittag wurde genutzt, um auf dem Dachboden weiterzuarbeiten. Und zwar die für mich schlimmste Tätigkeit: Gipskarton zwischenschleifen. Arbeitszimmer ist geschliffen und zum zweiten Mal gespachtelt 🙂 Fertig gespachteltes Arbeitszimmer

30.07.2015

Tommayer/ Juli 30, 2015

Natürlich ging es auch auf der Baustelle weiter. Um die Gipskartonplatten-Berge im Hof wegzuarbeiten, habe ich im Flur 1. OG die Wandscheibe und die Decke beplankt, außerdem den Treppenaufgang zum Dachgeschoss fertiggestellt. Nebenbei ist das Arbeitszimmer zum erstem Mal fertiggespachtelt. Wandscheibe und Decke Flur 1. OG Trepenaufgang zum Dachgeschoss – mit Anschluss an Bestandswand Wandscheibe 1. OG bis Dachgeschoss

04.07.2015

Tommayer/ Juli 4, 2015

Heute ist es sehr heiß, aber nichts desto trotz ging es auf der Baustelle weiter. Aber nicht im Dachgeschoß, sondern im 1. Obergeschoß Im Flur des 1. Obergeschosses ist die Stirnseite mit dem neuen Fenster (hier waren vorher Glasbausteine) und der Tür in Paulines Zimmer (hier war vorher Wand) mit einer Vorsatzschale versehen worden. Die Decke bekommt auch noch eine

Weiterlesen