23.08.2015

Tommayer/ August 23, 2015

Der Wandel ist das Beständigste … Nach dem Umzug des provisorischen Schreibtisches ins Arbeitszimmer war da auf einmal viel Platz. Hier keimte dann die Idee, dort den Esstisch zu positionieren, um in der Küche mehr Platz zu bekommen. Und das ist das Ergebnis: Provisorischer Schreibtisch im Arbeitszimmer Esstisch im Flur Erdgeschoss Platz in der Küche. In die Ecke kommt noch

Weiterlesen

08.08.2015

Tommayer/ August 8, 2015

Heute als Bodenleger unterwegs und den Boden im Arbeitszimmer verlegt. Und ich bitte zu beachten: auch Sockelleisten montiert 🙂 Arbeitszimmer mit verlegtem Boden und dem fertigen Einbau-Regal (weil halt grad Platz war dafür 🙂 )

07.08.2015

Tommayer/ August 7, 2015

Arbeitszimmer fertig gestrichen, außerdem gleich die Deckenleuchten montiert. Feierabend für heute …

06.08.2015

Tommayer/ August 6, 2015

Heute den Teil-Frei-Tag genutzt, um das Arbeitszimmer zu tapezieren. Ich habe mich darauf beschränkt, die Wände zu tapezieren in der Hoffnung, dass ich die Decke gut genug gespachtelt habe 🙂 Arbeitszimmer, Sicht von der Türe aus Und die Gegenseite. Am morgigen „Frei“-Tag (also am Freitag) wird gestrichen.