22.11.2015

Tommayer/ November 22, 2015

Da unser Multipla leider eine Gastankanlage hatte, die nicht mehr betriebsfähig war (lt. TÜV-Prüfer), mussten wir uns leider von ihm trennen. Ein Austausch der Tankanlage hätte uns entweder 5 – 6000 € gekostet, oder einen Urlaub in Italien, der allerdings auch nicht wirklich viel billiger gewesen wäre. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der TÜV diese Tankanlage dann ohne

Weiterlesen

22.11.2015

Tommayer/ November 22, 2015

Lange nichts mehr von mir gehört … Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit mal „Rücken“ hatte, auch andere Dinge hinderten mich daran, extrem aktiv den Weiterbau zu betreiben. Dennoch heute ein kleiner Statusbericht: Gästezimmer: Der Einbauschrank ist drin. Arbeitszimmer: Eine optische Trennung der beiden Arbeitsbereiche wurde installiert. Flur EG: Das neue Fenster mit Katzenklappe wurde montiert