23.05.2016

Tommayer/ Mai 23, 2016

Der Installateur ist heute wiedergekommen und hat mehr geschafft als geplant: Der Warmwasserspeicher wurde durch einen größeren ersetzt, da die kleinere Version für einen 5-Personen-Haushalt und einen Friseursalon nicht ausreichend dimensioniert war. Der Heizkörper im Flur wurde versetzt. Im Bad wurde das Thermostatventil um 90° gedreht, damit man hier nicht immer hängen bleibt. Außerdem wurde die neue Badewanne nun komplett

Weiterlesen

22.05.2016

Tommayer/ Mai 22, 2016

Es geht weiter voran. Duschwannen sind gesetzt, im Kinderbad ist der Trockenestrich verlegt. Kinderbad Duschwanne eingebaut Kinderbad Trockenestrich Badewanne (muss noch angeschlossen werden)

12.05.2016

Tommayer/ Mai 12, 2016

Da ich diese Woche Überstunden abbaue, habe ich mich mal wieder um die Bäder im 1. OG gekümmert. Gipskarton gespachtelt, grundiert und die Bereiche mit hohem Wasseraufkommen abgedichtet. Jetzt steht dem Setzen der Duschtassen und Badewanne nur noch der Installateur im Wege, der hoffentlich nächste Woche Zeit hat, die Arbeiten auszuführen. abgedichtete Kinderdusche und auch die andere Dusche (die unterschiedlichen

Weiterlesen