30.08.2017

Tommayer/ August 30, 2017

Wahl-o-mat ausprobiert mit folgendem Ergebnis:

30.08.2017

Tommayer/ August 30, 2017

Jetzt auch wieder stolzer Besitzer eines Basses:

08.08.2017

Tommayer/ August 8, 2017

Dank des Nachbarn Rudi wurde die Abbruchaktion schnell beendet. Innerhalb von 2 Stunden waren die Reste, die noch standen, restlos abgebrochen. Was noch geblieben ist, ist ein Häufchen Müll … Stand zum Feierabend gestern Stand zum Feierabend heute ca. 6 m³ Abbruchholz

07.08.2017

Tommayer/ August 7, 2017

Seit Samstag also Abriss. Auf die „Sanfte“ Art. Wir wollen ja den Garten und das Nachbarhaus weitestgehend unversehrt lassen. also Latten entfernen, Dachplatten herunternehmen, Gebälk vorsichtig zerlegen. In Bildern sieht das so aus:

05.08.2017

Tommayer/ August 5, 2017

Es ist an der Zeit, den baufälligen Schuppen zu erneuern, bevor er uns über dem Kopf zusammenbricht. Eigentlich wollten wir den Schuppen soweit instandsetzen, dass er wieder einigermaßen dicht ist und hält, bei näherer Begutachtung haben wir uns allerdings entschlossen, den Schuppen eher komplett zu ersetzen, da dies der nachhaltigere Weg ist. Schäden am Dach Schwamm und Fäule an der

Weiterlesen