12.02.2020

Tommayer/ Februar 12, 2020

Ein weiterer Tag für den Flur. Fliesen fertiglegen, Flurwände grundieren und mit Streichputz fertiggemacht, ebenso die Decke im kleinen Flur vor Erdgeschoß-Bad und -WC, zum Schluss noch die Sockelfliesen, die schon anzubringen waren, angebracht.

06.02.2020

Tommayer/ Februar 6, 2020

Heute wieder einen freien Tag genutzt, um mit den Bodenfliesen im Flur weiterzumachen.

04.02.2020

Tommayer/ Februar 4, 2020

Einen Flur zu renovieren in einem bewohnten Haus fordert dem Handwerker einiges ab, hier muss anders geplant werden als in einem unbewohnten Gebäude. Die Garderobe komplett abgebaut, kein Schuhregal mehr. Erst wurde der Putz an den Wänden ausgebessert, anschließend der Streichputz an Wand und Decke aufgetragen. Das Problematische an der Sache sind die Bodenfliesen, wenn insgesamt derzeit sechs Personen im

Weiterlesen