24.05.2020

Tommayer/ Mai 24, 2020

Das Regal für die Schallplatten und CDs sowie die Stereoanlage steht. Ausführung MDF geölt, mit Verbindern von playwood.it.

23.05.2020

Tommayer/ Mai 23, 2020

Aus dem ehemaligen Zimmer des Jüngsten wird nun ein Zimmer für mich. Platz für meine Platten und CDs und auch für die Anlage.

16.05.2020

Tommayer/ Mai 16, 2020

Das durch Aus- und hausinternen Umzug freigewordene Zimmer wird nun (wieder) renoviert. Die Kunststofffenster, die die Vorbesitzerin ein Jahr vor dem Hausverkauf im Obergeschoss noch hatte einsetzen lassen, wurden zumindest in diesem Zimmer nun durch Holzfenster, passend zu den bereits erneuerten Fenstern, ersetzt.

09.05.2020

Tommayer/ Mai 9, 2020

Das Projekt „Erdgeschoß-Flur“ geht auf die Zielgerade. Der Platz unter der Treppe sollte sinnvoll genutzt werden, das war der Auftrag. Und so wurde ein Schubladenschrank daraus, mit unterschiedlich großen Schubladen, von zwei Seiten nutzbar. Dank des millimetergenauen Zuschnitts der Firma Wölfel hat auch alles gepasst. Anschließend wurden die noch offenen Zwischenräume mit Gipskartonplatten verblendet und mit dem Streichputz analog zu

Weiterlesen

01.05.2020

Tommayer/ Mai 1, 2020

Heute mal etwas gearbeitet, es ist ja auch Tag der Arbeit. Die Küche hat heute eine Dunstabzugshaube bekommen,